Zähne des Lovers..

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von faulzahn 31.12.09 - 08:12 Uhr

moin!!!
also ich habe ein problem, ich habe einen mann kennengelernt, wir haben uns auch bereits getroffen und er ist super und bringt meine hormone in wallung und regt meine fantasie an.das heißt ich würde gerne mit ihm schlafen.er ist sexy und gepflegt und zieht sich gut an, ich bin auch nicht perfekt ABER:
er hat hinten goldzähne#schock die sieht man zwar nicht aber trotzdem, und vorne sehen die zähne auch irgndwie bedenklich (vorsichtig ausgedrückt ) aus!nun habe ich angst das ich mich beim küssen total ekel oder mir schlecht wird...und das er evtl .Mundgeruch hat?!ich hoffe ihr versteht mich.ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte er schämt sich auch aber er hätte früher zuviel süßigkeiten gegessen#mampf
ich glaube ich trinke vorher 3-4 sekt dann passt es..;-)

Beitrag von dominiksmami 31.12.09 - 09:57 Uhr

Hallo,

wenn die Zähne vorne bedenklich aussehen...also faul oder was meinst du...dann hätte ich auch Bedenken.

Aber..Bedenken wegen Goldkronen??? #klatsch#rofl#rofl

lächerlich

lg

Andrea

Beitrag von karo_austria 31.12.09 - 21:19 Uhr

Also ich finde das gar nicht soooooo unbedenklich!

Goldkronen - ICH BIN GEGEN GOLD HOCHALLERGISCH!!!!! #schock#zitter#schwitz

Allzulanges Küssen wäre hier nicht drin! Zumindest nicht ohne eine dicke Lippe/Zunge zu riskieren!

Ansonsten finde ich es aber auch eher abstossend wenn die Zähne gar nicht behandelt, jedoch absolut behandelswürdig sind.

Auch finde ich es nicht in Ordnung, wenn man sich seinen Partner schöntrinken muss. Es sollte doch gerade am Anfang ein inneres Bedürfnis sein, seinen Schatz zu küssen uvm.
Aber jedem das Seine.

Liebe Grüße

Petra



Beitrag von dominiksmami 01.01.10 - 11:36 Uhr

Nunja...eine Goldallergie ist aber extrem selten, von daher denke ich nicht das die TE davon betroffen ist.

Alles andere finde ich auch ekelhaft und entweder küsse ich jemanden "freiwillig" oder gar nicht.

Im Übrigen...ist eine Kontaktallergie auf Amalgam viel häufiger zu finden und da wirds doch heftig schwierig, jemanden so ganz ohne "einfache" Füllungen zu finden.

Wenn das Gold also wirklich so ein problem ist...dann müßte man seinem Partner gegebenenfalls eben neue Keramikkronen finanzieren.

lg

Andrea

Beitrag von pheromon 31.12.09 - 10:26 Uhr

Das passt natürlich immer ...

Beitrag von hello-kitty1979 31.12.09 - 17:23 Uhr

Wenn man sich die Sache nett saufen muss, würde ich es echt lassen.. Auf dauer bringt es das ja nun nicht.

Beitrag von pink-butterfly 01.01.10 - 02:03 Uhr

Außen hui und innen pfui oder wie?

Also soooooo gepflegt kann er ja nicht sein, wenn er im Mund bedenklich aussieht.Zahnpflege gehört ja nunmal dazu.....

Also mich bräuchte mit solchen Ruinen im Mund keiner ansprechen geschweige denn küssen.Davonlaufen würde ich.

Beitrag von brücke 01.01.10 - 11:51 Uhr

lieber goldzähne als garkeine, aber wenn es vorne schon "bedenklich" aussieht und du dich verständlicher weise unwohl fühlst, dann lass es!

Beitrag von litalia 01.01.10 - 13:48 Uhr

goldzähne sehe ich nicht als problem an.

was verstehst du unter bedenklich?

sind sie faulig? ... oder schief und einfach nicht "hübsch" ?

wenn du es dir aber schön trinken musst macht es keinen sinn.

vielleicht nicht ganz so oberflächlich sein ;-)

Beitrag von tigertatze1205 01.01.10 - 21:30 Uhr

Also wenn Du Dir Mut antrinken musst um diesen "gepflegten" Mann zu küssen, dann solltest es sein lassen.

Bei mir war es immer so:
Wenn ich mir nicht vorstellen konnte einen Mann zu küssen, dann ging gar nichts. Fertig.

Wenn ihr eine Zukunft haben wollt, dann kannst ihn ja vielleicht dazu bewegen zum Zahnarzt zu gehen.

LG

Beitrag von trixiforyou 12.01.10 - 11:34 Uhr

Schöne Zähne ist die Visitenkarten der Menschen.
Für alles wird viel Geld ausgegeben, nur nicht für
'neue Zähne'. Männer sind da echte Schisshasen.
Ein Mann mit schlechten Zähnen kann nur Mundgeruch haben.
Geh beim Sprechen nah an ihn ran.....und schnupper!