NMT+4 test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschbaby-2010 31.12.09 - 08:13 Uhr

Also, da heute schon der 4 tag nach nmt ist, und ein 10er test negativ angezeigt hat heute morgen, muss ich davon ausgehen, dass es diesen monat nicht geklappt hat.. von mens absolut keine spur... merkwürdig. Aber vielleicht auch normal den 2. Zyklus nach der Fehlgeburt..

werde daher heute einen trinken ;-) und im Januar gehts dann weiter!!! hoffe nur, dass meine Tage bald mal eintrudeln.. echt nervig.

wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel glück fürs Jahr 2010!!!! ;-)

Beitrag von .maja. 31.12.09 - 09:54 Uhr

Mit welchem Test hast Du getestet?
die Billigen 10er kannst Du knicken, die sind sch...
Mir gings Weihnachten auch so... kauf Dir nen "guten" SST, Du wirst sehen was es wiklich ist!"!

Viel Glück!!
.maja.

Beitrag von wunschbaby-2010 31.12.09 - 14:46 Uhr

hatte ja zwei mal mit dem 10er von dm getestet.. beides negativ. und drei tage mit dem rossmann 25er.. hab keine hoffnungen mehr diesen monat.. ,mens zwar noch nicht da, aber naja. verschiebt sich sicher nur!