Heute vor einem Jahr...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ina175 31.12.09 - 08:15 Uhr

... ist die Mutter unseres Freundes plötzlich an Lungenembolie verstorben.

Er war schon bei uns, wir wollten zusammen feiern, als dann ein Anruf kam und er schnell weg musste.

Später in der Nacht haben wir erfahren, dass seine Mutter verstorben ist :-(

Heute ist der 1. Todestag und irgendwie ist uns wieder nicht nach feiern. Wir werden an sie denken...

Gruß

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von lisboeta 31.12.09 - 16:13 Uhr

#kerze

Beitrag von dream22 31.12.09 - 20:41 Uhr

#kerze für die Mutter Eures Freundes.

Bin dieses Jahr um haaresbreiten dem Tod von der Schippe gesprungen mit einer 4 Etagentrombose mit leichter Ablösung in einer Lungenarterie#schwitz. Bin unendlich froh, dass ich meine zwei Mädels jetzt doch noch auwachsen sehen darf#heul#verliebt.

GlG

Simone

Beitrag von ina175 01.01.10 - 14:39 Uhr

Bin gerade sprachlos aber ich freue mich riesig dass es dir gut geht und du hier bist. Kann man die echt nicht rechtzeitig erkennen?

Alles Gute für dich

Karina

Beitrag von dream22 07.01.10 - 10:26 Uhr

ich hatte zwar höllische Schmerzen, aber keine Zeit zum Arzt zu gehen#klatsch.

#danke#freu

GlG

Simone