Wo kauft ihr Schlafis (Einteiler) Gr. 92?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mariamia 31.12.09 - 08:25 Uhr

Da mein Kleiner jetzt Gr. 92 braucht kann ich die Schlafis leider nicht mehr wie bisher bei H&M kaufen (schön und günstig;-)).

Hab Online in diversen Stores gesucht und kaum Einteiler in dieser Größe gefunden (nur ziehmlich teure von z.B Sanetta).

Wer hat nen Tip?

Wollte nicht mehr als 15€ ausgeben.

Beitrag von widowwadman 31.12.09 - 08:38 Uhr

Findest du die Einteiler echt noch praktisch? Wir sind noch in 68-74 und bevorzugen schon normale Zweiteiler weil die Knoepferei viel zu umstaendlich ist

Beitrag von mariamia 31.12.09 - 08:43 Uhr

Naja - er bekommt den Schlafanzug ja erst angezogen wenn er ins Bett geht. Nachts wird nicht gewickelt - und morgens ziehe ich ihn ja schon wieder um.

Und bisher hatte ich immer welche mit Reißverschluß...
außerdem kann beim Einteiler kann nichts verrutschen...

Beitrag von beatrix71 31.12.09 - 09:01 Uhr

wir haben auch noch einteiler, sarah braucht auch bald 92. da hat sie wenigstens warme füße, weil beim schlafen socken anziehen ist ungesund für die venen und so. das sollte man auch als erwachsener nicht.
ich find die praktisch, sarah schläft durch und ich kann mir sicher sein, das sie immer warm eingepackt ist und nix verrutscht.

lg
b.

Beitrag von kleine1102 31.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo,

die "Sache mit den Socken und den Venen" ist ziemlich veraltet. Gegen ein paar dünne, locker sitzende (!) Socken ist beim Schlafen nichts einzuwenden. Natürlich sollte das Bündchen nicht "eindrücken", aber das versteht sich ja von selbst.

Lieben Gruß & guten Rutsch #fest!

Beitrag von hellokittyfan-07 31.12.09 - 09:06 Uhr

wir haben beides. die einteiler finde ich praktisch udn bequem da nichts am bauch drückt wo meien maus imer probleme mit hat

Beitrag von emmy06 31.12.09 - 08:46 Uhr

Aldi Nord hatte jetzt Frotteeeinteiler in 86/92 und die sind unserem Junior absolut passend, da ausnahmsweise mal etwas von Aldi groß ausfällt.
Sohnemann ist jetzt etwa 90cm und wiegt 14kg.

Hatten auch Zweiteiler in 98/104 mitgenommen (Junior trägt schon viel in 98) aber die sind viel zu groß....

LG

Beitrag von hellokittyfan-07 31.12.09 - 09:05 Uhr

bei H&M gibt es doch auch einteiler hab ein mit der itty drauf und gibt noch ein mit herzen udn punkten. bei den jungs mit cars use musst mal bei dne größeren schauen.
lgnicole

Beitrag von sun678 31.12.09 - 09:07 Uhr

Ich habe vor 2 Wochen welche bei C&A gekauft. Hendrik trägt zwar noch Größe 86, aber davon hatten sie das sehr viele, also bestimmt auch in Größe 92!

Beitrag von rinni79 31.12.09 - 10:02 Uhr

Hallöchen,

bei c&a gibt es welche günstig im 2er Pack...

Guten Rutsch...

LG.Co.

Beitrag von kleine1102 31.12.09 - 11:11 Uhr

Hallo,

hab' die anderen Antworten nicht gelesen, aber wir haben Schlafanzüge z.B. von C&A und aus dem Kaufhof. Die Kaufhof-Eigenmarke (Bob der Bär) ist zwar auch nicht sooo günstig, aber qualitativ ganz gut. Müsste man auch online bestellen können, C&A auf jeden Fall. H&M hat übrigens auch noch in den größeren Größen Einteiler- oder müssen die unbedingt mit Fuß sein #gruebel? Ein Paar Söckchen tut's ja auch- und der Vorteil ist, dass die Schlafis dann etwas länger passen.

Lieben Gruß & guten Rutsch #fest!

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria

Beitrag von salo81 31.12.09 - 11:46 Uhr

Huhu,

bei Vertbaudet gibt es welche der 3er Pack für 14,99€ mit Fuß.
Allerdings sind die hinten zum zu machen.
Wir finden die gut, denn die kann unsere Tochter nicht alleine öffnen, sonst steht sie nämlich öfter mal nackt und ohne Windel im Bett nachts und jammert weil ihr kalt ist#augen#zitter

Gibts bis Gr. 92 (welche groß ausfällt, finde ich)

Die Frottee-Einteiler von Aldi hab ich auch, mußt mal sehen, ob du noch einen erwischst.

Lg
Salo

Beitrag von muffin357 31.12.09 - 12:45 Uhr

der DM hat welche bis Gr.104 -- sind super auch nach vielem waschen udn kosten um die 7 euro

Beitrag von tigerbabylein 31.12.09 - 13:00 Uhr

tchibo

Beitrag von durchgaenger 31.12.09 - 13:46 Uhr

Gibts bei Euch noch nen Woolworth??
Die haben die immer ziemlich groß da glaub ich.
Hab für den Großen zwar keine mehr, aber die Kleine hat neue bekommen und ich glaub, die gabs auch größer noch...

Sonst vielleicht dm??

LG Verena

Beitrag von sheila-25 31.12.09 - 14:20 Uhr

Huhu...

ich kauf die Schlafis bei C&A, H&M oder bestell sie bei Babywalz.

LG
Und guten rutsch ins Neue Jahr#fest

Beitrag von loonis 31.12.09 - 16:00 Uhr

Bei H&M gehen die Einteiler bis mind. Gr.122/128 ....

Ich finde sie aber unpraktisch so bald das Kind auf d.Toil. geht etc.

LG Kerstin