geheimnis königssee - frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dani001234 31.12.09 - 08:25 Uhr

moin #gaehn,

hat jemand gestern den o.g. film auf rtl gesehen und kann mir sagen, wie der ausging?
habe bis dahin geschaut, wo sie in den see tauchen wollte, weil da unten angeblich das auto mit ihrer mutter liegen sollte. und hat sie ihre mutter gefunden und war der seniorchef denn der "mörder"?

#danke und gruß

Beitrag von ninast 31.12.09 - 08:38 Uhr

Hallo

Sie ist in den See getaucht hat das Auto mit Mutter gefunden. Die ganzen Frauen hatten das eingefädelt weil sie diese Frau loshaben wollten haben die fackeln verstellt damit sie durch das Eisbricht..Die Männer wußten nix davon.die gingen davon aus das sie abgehauen ist. Der Max Junior hat sich erhängt und würde mit der verloren Mutter zusammen beerdigt.

LG

Beitrag von technohase 31.12.09 - 08:39 Uhr

Hi

Also sie ist runter getaucht und hat ihre Mutter samt Auto da unten gefunden. In der Zeit hat die Frau des Seniorchefs den jüngeren Blonden auf sie angesetzt, dass er sie umbringt. Hat natürlich nicht geklappt.

Die Frau des Seniorchefs hat den Mord begangen und wurde dann festgenommen. Der jüngere Chef hat sich das Leben genommen als alles rum war.

Die Mutter und er wurden dann gemeinsam beerdigt.

LG

Beitrag von dani001234 31.12.09 - 09:12 Uhr

#danke euch beiden!
mir kam auch mal in den sinn, dass die frauen was mit dem verschwinden der mutter zu tun haben.

gruß

Beitrag von nisivogel2604 31.12.09 - 11:18 Uhr

Die Mutter sah allerdings erstaunlich frisch aus. Sogar der lippenstift war nich dran

Lg

Beitrag von dani001234 31.12.09 - 11:27 Uhr

aha, na typisch tv #augen

;-)

Beitrag von nori25 31.12.09 - 14:45 Uhr


der war bestimmt wasserfest.....#rofl

Beitrag von hellmi 31.12.09 - 17:34 Uhr

#rofl

Hallo

Genau das dachte ich auch und das nach 20 Jahren. ;-)

Den brauch ich auch. #schein

Lg