negative Tests - trotzdem ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer1603 31.12.09 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage..bei meinen letzten beiden Kids waren die Testst ständig negativ und erst in der 6.-8. Woche konnte der FA die #schwanger erkennen.
Ging es jemandem von Euch auch so?
Mehrere Testes nach NMT negativ und dann doch ss????
LG

Beitrag von neelix1979 31.12.09 - 08:37 Uhr

Ja bei mir war es auch so. Habe getestet, war sicher, dass ich ss bin, doch Test war negativ. Mein negativer Test ist nun 6 Monate alt.