Ein doofer Tag heute

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ina175 31.12.09 - 08:28 Uhr

Ach Mensch ist das blöd heute. Könnte nur weinen. Ich wäre sooooo gerne ss geblieben. Bisher ging es auch und ich dachte ich hab es gut verkraftet aber jetzt sitze ich hier und es kommen immer wieder Tränen.

Ich hab das Gefühl mein Sternchen schaut auf mich runter und lächelt mich an. Und unser 'grosses' Sternchen paßt drauf auf.

Im Januar vor 4 Jahren haben wir das erste Sternchen ziehen lassen müssen.

Ich hoffe nie wieder diese Erfahrung machen zu müssen. Es tut heute so doll weh...

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von perlchen1985 31.12.09 - 08:32 Uhr

och mensch das tut mir wirklich leid für dich fürhl dich erst einmal
richtig von mir gedrückt,
Und ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr 2010 und gaaaaaaaaaanz viel Glück das alles gut läuft und das du SS wirst und eine wunderschöne Kugelzeit hast.


LG
Kim

Beitrag von estrella04 31.12.09 - 08:57 Uhr

huhu....ich verstehe dich!
hatte 2fg dieses jahr!eine im jnauar und die 2fg 2tage vor weihnachten..........ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich ss zu sein/bleiben!!
das nächste jahr wird unser jahr!!!und es fängt in ein paar stunden an!#glas
wünsche dir ganz viel glück im jahr 2010!!!
sandra

Beitrag von ina175 31.12.09 - 16:44 Uhr

Danke Euch.

Wird bestimmt bald klappen und alles geht dann gut :-)

Gruß, Karina