Wo führt das hin??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi79 31.12.09 - 08:36 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin echt so was von hibbelig!#huepf

Müsst ihr selbst mal schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469711&user_id=889043

Hab heut morgen mit nem 10er getestet, aber die 2. Linie war so was von blass, kaum zu erkennen!?
Was nun?#schwitz

LG Alex

Beitrag von polokaefer 31.12.09 - 08:37 Uhr

hast du ein Bild davon!

War gestern bei mir auch nur mega schwach und heute sieht man sie besser

Beitrag von alexi79 31.12.09 - 08:39 Uhr

Nee, leider kein Bild, dachte dass die Linie zu schwach war, das man sie hätte erkennen können. Bin jetzt auch grad leider am arbeiten!

Beitrag von polokaefer 31.12.09 - 08:41 Uhr

dann mache morgen noch mal einen!
und dann mach nen Bild und zeig es uns!!!!!

Beitrag von alexi79 31.12.09 - 08:45 Uhr

Wird gemacht, muss mir aber heute aber noch einen kaufen!

:-p

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 08:41 Uhr

jetzt haste den beweiss frau polokäfer jeden den ich kenne wird ss.

ich bin hochansteckend.

wehe ihr mädels steckt mich nicht an

Beitrag von alexi79 31.12.09 - 08:46 Uhr

Also, ich verteile (wenns denn so ist!!!) gerne gaaaanz viele Viren!;-)

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 08:49 Uhr

da swill ich auch hoffen allmählich bekomme ich angst du bist jetzt schon die vierte die ich hier kennengelernt habe und zack war se ss ich scheine hochansteckend zu sein.
warum auch immer
also mädels seit lieb zu mir wer will kann sich über vk melden#rofl

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 08:39 Uhr

sag mal süsse willst mich jetzt auch alleine hier lassen


zeig mal bild her