Das kann ich wohl diesen Monat abhaken! ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 31.12.09 - 08:40 Uhr

... Und gestern sah es noch so gut aus. #schmoll

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467806&user_id=887447

sorry für das #bla.

Lucky

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 08:46 Uhr

hallo lucky

die tempi ist doch noch in ordnug heute morgen hab ich hier ein blatt gesehen auch totaler tempiabsturz dann hat sich tempi eingependelt und ss.

und 37 grad ist gut sieht vielleicht jetzt nach mens aus aber gehibbelt wird bis zum schluss.


gruss alex

Beitrag von luckygal1985 31.12.09 - 08:51 Uhr

Danke für den Zuspruch. Dann Versuch ich heute Sylvester zu feiern, ohne Alkohol, und hibbel weiter. Sind ja nur noch drei Tage. Und wenn es nicht geklappt hat, dann halt im Januar im Urlaub. ;-)