Bloss Einbildung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian079 31.12.09 - 08:47 Uhr

Morgen Mädels,

nun hab ich nochmal ne Frage an euch.
Ich habe unten so ein komisches Gefühl, irgendwie als wenn was drücken würde im Unterleib, Weiss nicht ob ichs mir einbilde...
Mir schmeck kein Essen, schwindlig ist mir auch und kein Apettit!
Ich verstehe meinen Körper nicht, meine Temp. ist eigentlich immer niedrig...
Im Moment aber über 37 und krank bin ich nicht!
Kann das sein das ich ES hab?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=886207

Ob mein ES wirklich an diesen Tag ist, vermute ich mal aber mein ZS ist heute wieder spinnbar...



lg

Beitrag von martina2104 31.12.09 - 09:14 Uhr

dein zb läßt sich nicht öffnen!