Ich wünsche euch....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sprentz 31.12.09 - 08:47 Uhr

..... allen von Herzen alles Gute für das neue Jahr!

Für die Mädels die hier schon viel zu lange weilen, wünsche ich viel Kraft weiterzumachen, und nicht aufzugeben!

Für die neuen Mädels die dazugekommen sind, dass sie nicht so lange auf ihr grosses Glück warten müssen!

zudem eine gute Gesundheit, viel Liebe und sonst noch alles was ihr euch wünscht!

LG Jess, deren Wunsch 2009 in Erfüllung ging#verliebt

Beitrag von rubinstein 31.12.09 - 11:28 Uhr

.. ich schließ mich den Wünschen von Jess an.
Das Forum hier war so lange meine "Heimat"..

Ich hab dem Jahreswechsel immer mit gemischten Gefühlen entgegen gesehen. Einerseits wurde mir bewusst, dass wir es wieder nicht geschafft hatten Eltern zu werden andererseits war es immer wieder ein Neuanfang mit der Hoffnung, dass es im folgenden Jahr endlich klappen würde. Jedes Jahr hab ich mir gesagt "im nächsten Jahr Silvester bin ich hochwanger".

Das Jahr 2009 fing für uns erstmal mit einer erneuten neg. ICSI an.. aber wir haben nicht aufgegeben. Hatten den Mut, einen anderen Weg einzuschlagen.. einen Weg, der uns hoffentlich die nächsten Wochen ans Ziel bringt.

Ich wünsch Euch viel Glück, viel Kraft.. und, dass ihr die Hoffnung niemals verliert. Nur wer den Weg selbst gehen musste kann nachvollziehen, wie schmerzhaft er sein kann - wie schmerzhaft er ist.

.. die besten Wünsche für 2010

rubinstein