Getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama20072008 31.12.09 - 08:51 Uhr

Habe heute morgebn getestet bin leider nicht schwanger!

euch allen liebe grüße und einen guten rutsch

Beitrag von tirane 31.12.09 - 09:03 Uhr

Lass dich mal unbekannterweise knuddeln #liebdrueck

Ich könnte wohl auch testen, trau mich aber nicht. Ich lese hier ständig die positiv Meldungen und will daher nicht so enttäuscht sein. Also warte ich noch was.

Und du startest heute abend ordentlich in ein Neues Jahr!!! Es wird irgendwann klappen!!

Alles Gute#klee