Schon wieder so ne Nacht...39.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evy83 31.12.09 - 08:52 Uhr

Hey ihr!
Wie gehts euch??? Mir nicht grad gut. Schlepp immernoch nen Schnupfen mit mir rum, der sich nicht lösen will, daher hab ich laufend Kopfschmerzen.
Und seit drei Nächten hab ich glaub wehen. Tagsüber groß nicht unbedingt. Aber Nachts wache ich immer wieder auf und hab starkes Ziehen im UL und dazu dann einen brettharten Bauch. Schätze mal, dass das Wehen sind...
Wäre irgendwie auch froh, wenns jetzt mal kommen würde. Aber da glaub ich nicht dran. Kann wahrscheinlich noch Tage-Wochen so weiter gehn, oder?!

Hoffe es geht euch besser!!
GLG Evelyn

Beitrag von tainted.beauty 31.12.09 - 08:56 Uhr

Hach, der Beitrag von mir sein können. Unregelmäßige Wehen und Schnupfen, macht mich auch fertig. Bei mir steht nur fest dass der Kleine in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken wird. Also noch schööön ausruhen und es heute mal nicht so krachen lassen. Ach und das werden Wehen sein, das gleiche hab ich auch.

Lg, Gina ET +3