Julis: Gestern Haare getönt, nun schlechtes Gewissen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly_hasi 31.12.09 - 08:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, wie doof das klingt: Ich hab nun 12 Wochen mit furchtbaren Haaren durchgestanden, und jetzt (12+2) habe ich es gestern gewagt, meinen Ansatz zu tönen.

Die Farbe ist von Schwarzkopf und lt. Packungsaufschrift mit naturbasierten Inhaltsstoffen. Aber natürlich ist auch Wasserstoffperoxid usw. enthalten, aber kein Ammoniak.

Meint ihr, die kleine Menge am Ansatz kann irgendeinen Schaden angerichtet haben? #augen Ich hab solche Fragen selber immer doof gefunden, aber jetzt bin ich selber in der Situation... Kann mich jemand beruhigen?

#danke
Curly

Beitrag von sadhob12 31.12.09 - 08:57 Uhr

Hey Curly!!!

Nein das macht garnix, als ich noch ss war hab ich mir auch die haare getoent oder gefaerbt!!! Was sollen denn die Friseurinnen machen die ss sind und den ganzen tag damit zu tun haben!!!

Ich bin Friseurin und weiss, das es nicht schadet!! Wenn mann das alles so genau nehmen wuerde duerftest du nicht mehr ueber die strasse laufen wegen feinstaub etc!!!

Freu dich das du schoene haare hast!! DU machst es ja nicht jeden tag!!!!

Alles liebe

Beitrag von mutschki 31.12.09 - 08:58 Uhr

huhu

quatsch,das macht ga rnix ;-)
ich habe mir in allen 3 ss die haare getönt oder gefärbt,jetzt vor ein paar wochen noch strähnchen machen lassen. selbst die beim frisuer sagen das macht nix. man muss es ja net übertreiben und jede woche farbe aufschmieren ;-)

lg carolin

Beitrag von curly_hasi 31.12.09 - 09:02 Uhr

#danke ihr Süßen,

ihr habt mich beruhigt. Über was man sich als Schwangere so alles einen Kopf macht.... *koppschüttel* #klatsch

Jetzt seh ich wenigstens wieder so alt aus, wie ich bin! :-) #huepf

Ich wünsch euch einen schönen Silvesterabend und ein tolles 2010! #fest

LG, Curly

Beitrag von sadhob12 31.12.09 - 09:06 Uhr

das kenn ich...........immer diese gedanken hehe!!!!!! Die hat man dann auch wenn die kleinen da sind loool

Dir auch einen guten rutsch und alles liebe fuer die geburt die dann im neuen jahr ansteht!!!!!


Lg elke

Beitrag von myszka76 31.12.09 - 09:38 Uhr

Hi Curly!
Ich war gestern beim Frisör zum Tönen.
Hab extra gefragt, weil ich eigentlich Farbe wollte.
Sie meinte tönen wäre in der SS besser. (Ich hätte aber auch gefärbt, wenn sie gemeint hätte, es sei okay.)

Also mein Fazit:

Klar, es muss jede für sich selber entscheiden.

Ich hab keine Lust wie eine Vogelscheuche mit grauen Haaren durch die Gegend zu laufen! Nächsten Termin Mitte März hab ich auch schon!

Guten Rutsch! Freu Dich über Deine Haare!!!!
#blume
myszka 27 SSW #verliebt