Baby 2010?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen31083 31.12.09 - 08:56 Uhr

Na ihr lieben

schon im Stress wegen der Vorbereitungen heute? Ich lass mir Zeit.

So nun will ich euch um eure Meinung bitten. Der 1. SST einen Tag vor NMT war negativ. Anzeichen für die Mens habe ich keine. Was meint ihr? Könnte der Traum vom Wunschkind 2010 was werden?

Mein Mann und ich drehen noch durch. Er macht mich noch verrückter wie ich eh schon bin.

Guten Rutsch #fest und danke im vorraus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467401&user_id=876008

Beitrag von belletza 31.12.09 - 08:57 Uhr

Huhu,

Also ich hätt heut nochmal getestet.
Deine Kurve sieht gut aus, du bist drüber also *livetest*

Liebe Grüße

Beitrag von madlen31083 31.12.09 - 09:00 Uhr

Hab keinen Test da. Muss warten bis mein Männele wieder kommt weil der grad einen holen ist.

Aber ich hab ds Gefühl das er negativ sein wird.
Was komisch ist, ich muss ständig auf Toilette, hab Rückenschmerzen wie die sau und schlafen könnte ich ohne Ende

Beitrag von hope1983de 31.12.09 - 09:19 Uhr

Das mit dem immer auf Toilette müssen hatte ich auch! Das war bei mir eindeutig ein SS Anzeichen! Sowas hatte ich vorher nie, dachte schon ich bekomm ne Blasenentzündung ;-) und Sodbrennen hatte ich noch...Viel Glück!!! Der wird schon positiv sein :-)

Beitrag von martina2104 31.12.09 - 09:00 Uhr

hattest du keinen spinnbaren zs?

es könnte sein, dass der erste absacker nur nen es-anlauf war und das ei erst an zt20 gesprungen ist. demnach wärst du erst es+10.

also warte mit dem nächsten test mindestens noch 4 tage.

lg und guten rutsch

martina

Beitrag von madlen31083 31.12.09 - 09:01 Uhr

Das könnte natürlich auch sein aber ich hatte noch nie so einen langen Zyklus!!!!!!!!!!!

Danke dir auch

Beitrag von martina2104 31.12.09 - 09:03 Uhr

der körper ist doch keine maschine. da kann sich der es schon mal verschieben.

warte bitte mit dem test, das is rausgeschmissenes geld.

mach ihn erst in 4-5 tagen. dann hast du sicherheit.

lg martina

Beitrag von madlen31083 31.12.09 - 09:06 Uhr

hast recht.

Aber das komische ist, ich muss ständig auf Toilette, hab einen extrem aufgeblähten Bauch, hab voll zugenommen, bin launisch und müde ohne ende.

Was meinst wie stehen meine Chancen?

Beitrag von martina2104 31.12.09 - 09:13 Uhr

die chancen stehen 50:50!

aber die hoffnung stirbt erst mit der mens.

also kannst du nur abwarten.

es kann pms sein, muss aber nicht.

ich drück dir die daumen.

lg martina