Kein Eisprung - wann Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 31.12.09 - 09:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wann kommt die Mens wenn der Eisprung ausbleibt? #kratz
Ich hatte vor zwei Wochen einen positiven Ovu und MS. Leider ist danach meine Tempi nicht nach oben gegangen und ich gehe deshalb davon aus, dass mein #ei zwar herangereift, aber nicht gesprungen ist #schmoll
Nun warte ich sehnsüchtig auf die Mens damit endlich ein neuer Zyklus beginnen kann ;-)

LG, Lilli

Beitrag von blauviolett7 31.12.09 - 11:08 Uhr

Hm, gute Frage...

Ich hatte diesen ZK auch einen ersten Anlauf und dann 8 Tage später ist es plötzlich doch gesprungen.. (:-[und mein Männe war ausgerechnet in der Zeit krank und wir hatten dann keinen Bock auf #sex). Die Mens kam jetzt pünktlich 8 Tage später und somit hatte ich einen wesenlich längeren ZK als normal. Kommt wohl mal vor. Ich hoffe nur, der nächste wird wieder normal lang...:-D

Vielleicht springt Dein Ei ja noch oder es ist zwischenzeitlich gesprungen, sodass sich die Mens verschiebt? Hast Du ein ZB?