*Wir haben es endlich geschafft SCHWANGER*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy1981 31.12.09 - 09:03 Uhr

GUTEN MORGEN AN ALLE.....#tass

Wir haben es endlich geschafft!!!!!
Wir sind #schwanger!!!!#huepf
Und das nach einem Jahr üben nach der FG im letzten Dez, ich kann es gar nicht glauben!!!
Habe am 29.12. NMT+1 fett positiv getestet!
Hatte diesen Monat ja so gar nicht damit gerechnet!!!!

Wollte das nur mal los werden, und hoffe es geht alles gut!!!

LG Amy



Beitrag von madlen31083 31.12.09 - 09:04 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von belletza 31.12.09 - 09:05 Uhr

Menschw as ein Knaller zu Slyvester!
Wünsch dir alles alles Gute!
Schöne Kugelzeit #herzlich

Beitrag von .maja. 31.12.09 - 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#schwanger#huepf#schwanger

.maja.
http://mein.urbia.de/club/September+2010+Babys