endlich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von morena-brasil 31.12.09 - 09:05 Uhr

Huhu


Katelyn hat gestern Abend gebrochen, habe sie dann komplett umgezogen sie fängt dann an zu lachen, und macht die Lippen richtig hoch (sieht so süß aus)
naja auf einmal entdecke ich oben einen großen zahn
ich dachte unten kommen sie erst?#kratz
ach egal ich freue mich so, immerhin ist sie schon 11 Monate#baby
also da ist eine spitze und man fühlt es,wie lange dauert das bis er komplett draußen ist?
ach ja ein paar schritte kann sie auch laufen
das wollte sie alles schnell schaffen bis 2010#huepf

ich wünsche euch allen einen guten rutsch#fest
LG
Jenny und Katelyn

Beitrag von xunikatx 31.12.09 - 09:15 Uhr

Glueckwunsch zum ersten Zahn.#herzlich

Hat ja auch lang genug auf sich warten lassen.;-)
Warte mal ab da kommen bestimmt gleich noch ein paar hinterher. Bei meinem Junior waren innerhalb von eineinhalb Monaten gleich 6 Zaehne da#schock

Beitrag von yozevin 31.12.09 - 09:29 Uhr

huhu

dann pass mal auf, das katelyn nicht wie unser muck mit den zähnen nun durch die wand will!

jaron hat ende november seinen 1. zahn gehabt, unten rechts der schneidezahn! paar tage später habe ich ihn im arm liegen gehabt und da blitzte es oben weiß, links der schneidezahn! ich dachte auch, erst kommt unten der zweite, deshalb habe ich oben nicht geschaut! nun hat er vom 23. dezember bis 27. dezember mal eben 4 weitere beisserchen ausgebrütet! #schock#freu mit dem kopf durch die wand, die zähne voran! sein ziel ist wohl, das komplette milchgebiss bis ende des jahres! :-p mal sehen, was ich gleich beim anziehen noch so finde!

glückwunsch zum ersten zahn, die nächsten gehn jetzt sicher schneller!

LG yoze

Beitrag von morena-brasil 31.12.09 - 09:39 Uhr

#danke für eure Antworten
außer das sie durchfall hatte, habe ich es garnicht bemerkt


LG
#liebdrueck

Beitrag von letoline 31.12.09 - 09:42 Uhr

Das freut mich für euch!
Wie lange es dauert bis der Zahn komplett da ist ist total unterschiedlich. Mal hats bei emilio eine nacht gedauert bis die komplette spitze draußen war mal ne woche und bis der zahn komplett da war das hat dann auch nochmal so seine zeit gedauert.

lg daniela mit emilio der grad nen backenzahn bekommt

Beitrag von xunikatx 31.12.09 - 09:50 Uhr

Hallo Daniela,

wie geht es euch denn so?
Habe lange nichts mehr von euch gelesen.

LG

Beitrag von kris86 31.12.09 - 12:12 Uhr

Hallo Jenny,

Glückwunsch zum ersten Zähnchen#herzlich#ole

Bei uns kamen die unteren beiden zuerst. Jetzt hat sie endlich auch die oberen zwei.

Bis der Zahn komplett zu sehen ist, dauert es etwa 1-2 Wochen. So war es jedenfalls bei Aliya.

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein geseundes neues 2010#fest#glas#ole