ich hab da mal ne frage!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 31.12.09 - 09:09 Uhr

guten morgen!

normaler weise bin ich nach dem es immer ganz trocken. zur zeit schleime ich aber immer noch. #hicks

heute ist meine tempi mal wieder in den keller gerauscht, dachte aber ich hätte meinen es gehabt!:-[

was meint ihr, war der es schon da oder wieder nur son bekloppter anlauf??

lg und einen guten rutsch #fest#glas

martina, die mal wieder etwas verwirrt ist.

http://www.mynfp.de/display/view/112666/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469493&user_id=864233

Beitrag von mami990210 31.12.09 - 09:15 Uhr

hi,
evtl. östro absacker??? aber so tief???
sorry, süsse ich weiss es nicht #liebdrueck

Beitrag von martina2104 31.12.09 - 09:16 Uhr

is nich schlimm, ich dachte langsam ich kenne meinen körper, aber es ist jeden monat was anderes, das ich nicht verstehe.

#liebdrueck

Beitrag von muttiator 31.12.09 - 09:17 Uhr

So ein Absacker kann schon mal sein, wenn er wieder hoch geht ist alles ok.

P.s.: Die Klammerung am Schleim ist falsch.

Beitrag von martina2104 31.12.09 - 09:19 Uhr

ok, dann ignorier ich ihn!

vielen dank für deine antwort.


lg martina