Hebammen-Shop mit Einkaufstipps

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xunikatx 31.12.09 - 09:10 Uhr

http://www.babyzeiten.de/

Beitrag von mutschki 31.12.09 - 09:15 Uhr

ganz schön...teuer!

lg carolin

Beitrag von mamas-lieblinge 31.12.09 - 09:23 Uhr

hi

also ich finde es übertrieben teuer....

Schönes silvester

Lg Mama + Laila + Nr.2

Beitrag von xunikatx 31.12.09 - 09:35 Uhr

Dann lasst es eben;-)

Beitrag von claudia2708 31.12.09 - 09:35 Uhr

Ja, den find ich auch gut. Hab da auch schon bestellt.

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von blockhusebaby09 31.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo

Ich finde den auch toll und hab dort auch schon einiges bestellt.
Der hatt sehr gute Sachen und Qualität hatt halt seinen Preis.
Und die Preise für die Marken und Produkte sind teilweise noch günstiger wie wo anders.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von exzellence 31.12.09 - 11:10 Uhr

hochstühle für fast 400€ #schock#schock#schock#schock#schock

manche ham ja echt ne macke #klatsch#augen#gruebel

Beitrag von sihf811 31.12.09 - 11:24 Uhr

Ich hab mir da vor ein paar Tagen ein Still-Bustier bestellt. Superschnelle Lieferzeit und das Bustier ist auch super. Hätte nur noch ne Nummer größer sein können. Hab schon das in L und dachte, es würde schlabbern, aber Pustekuchen.

Ich hab mir gleich den Katalog mitkommen lassen. Da stehen auch Hebammen-Tipps drin. Find ich richtig gut.

Gut die Preise sind teilweise echt gesalzen, aber es ist nicht alles teuer.

LG

Beitrag von hoffnung2010 31.12.09 - 11:37 Uhr

hi,
danke für den tip!!!!

hab einige süsse sachen gefunden, die ich mir wenns soweit ist, bestellen werde!!

klar sind preise jenseits von gut und böse dabei, aber ich muß doch auch nich den ganzen laden kaufen :-)

die bodys von petit bateau sind super, haben aber auch ihren preis...dafür behalten sie ihre form und haben ne supi qualität.

lg

Beitrag von 20carinchen04 31.12.09 - 12:37 Uhr

Huhu

Aber auch nur für schlankere Babys.;-)
Wir haben viele Bodies von Petit Bateau, aber auch ein schlankes Baby. Ansonsten gäbe es große Probleme beim Anziehen...

Grüße

Beitrag von hoffnung2010 01.01.10 - 15:39 Uhr

hi,
die marke fällt generell bissl klein aus. wenn man das weiss, isses kein problem. :-)

lg

Beitrag von freyjasmami 31.12.09 - 15:27 Uhr

Wie soll man das verstehen?

Also wir haben viele verschiedene preiswerte Bodys (C&A, Family, Lidl) und die sehen alle auch nach mehreren Monaten tragen noch wie Bodys aus - was soll also bitte mit der Form passieren?

Einige stammen teilweise noch von meiner Großen, werden jetzt also vom 2. Kind getragen und ich kann nicht feststellen das einer auch nur ansatzweise wie ein Nachthemd o.ä. aussieht :-p

Beitrag von hoffnung2010 01.01.10 - 15:38 Uhr

achja?! na ich finde die qualität von c&a und ernstings family unter aller kanone!!! kenn da keinen, der bei der unterwäsche zumindest, zufrieden wäre!!! aber is alles geschmackssache. - von kik wollen wir gar nich reden, wer schlafanzüge verkauft, die krebserregende stoffe enthalten... nein danke! nich ein cent von mir für soviel müll, wie es da gibt!

lg

Beitrag von freyjasmami 01.01.10 - 21:28 Uhr

Na, Du bist ja ein ganz freundliches Persönchen, was?

Wozu der Daumen nach unten?

Darf ich meine Meinung nicht frei äußern oder zählt nur Deine?!

Deine Tochter ist 13 - woher hast Du also ganz AKTUELL persönliche und vor allem ALLTÄGLICHE Erfahrung mit der Unterwäsche?
Wie oft hast Du in letzter Zeit Babywäsche bei C&A, Familiy und Co gekauft und schon mehrfach gewaschen?
Wie oft wurde diese Wäsche von einem Baby getragen und beschmutzt, am besten mit Muttermilchspucke, Stillstuhl, Beikoststuhl usw.?

Kik - man sollte den Mund nicht zu weit aufreißen, so nette Hersteller wie Haba usw. haben ganz miese Urteile von Ökotest für Spielwaren bekommen....

Der Preis ist nicht alles, manchmal ist Erfahrung mehr.

Beitrag von matzzi 31.12.09 - 19:07 Uhr

Hallo

wir haben auch fast ausschließlich petit bateau. Find die auch klasse.

ich kauf die aber bei lauterkids.de für fast die Hälfte vom Preis )ist Outletware) oder direkt beim Outlet.

Lg matzzi

Beitrag von a.m.b.e.r 31.12.09 - 12:27 Uhr

Für einen Kurzarm-Body durchschnittlich 10 Euro auszugeben ist totaler Schwachsinn. Das ist meine Meinung.

Beitrag von belly72 01.01.10 - 18:59 Uhr

...bin auch zufrieden mit dem shop. für unsere erstgeborene haben wir seinerzeit eine leander-wiege bei hess-natur gekauft und die lieferung des dazugehörigen stativs hat sich um monate verzögert. da habe ich die bestellung des stativs bei hess-natur storniert und im hebammen-shop bestellt - wurde sehr schnell geliefert #pro!

viele grüße

belly72