Hat jemand Erfahrung mit stadtmaus39???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ines01.06.79 31.12.09 - 09:11 Uhr

Warte trozt sofortiger online Überweisung seit 3 wochen auf meine gekauften Sachen!:-(

Auf meine Mails antwortet sie sich,was ja evtl. auch an den Feiertagen jetzt liegen könnte! #kratz

lg ines

Beitrag von sweetlilly 31.12.09 - 09:15 Uhr

Hi,

sie ist doch schon lange auf der schwarzen Liste! Sie bezahlt nie! und liefern tut sie auch nicht, ich würde Dir dringend raten Dir die schwarze Liste zu besorgen, damir Dir das nicht noch mal passiert!

Da wirst Du wohl Pech haben, tut mir leid.

LG Sarah

Beitrag von sandrausascha 31.12.09 - 09:17 Uhr

huhu,

sorry, sie steht auf der schwarzen schafe list.

schreib sie noch mal an und setz ihr ne frist mit androhnung von anzeige.

ich drück dir die daumen, dass du deine sachen doch noch kriegst.

lg
sandra

Beitrag von the-peanuts 31.12.09 - 09:17 Uhr

hasz du es schonmal mir Suchfunktion probiert?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=stadtmaus39

Beitrag von fleckchen73 31.12.09 - 09:17 Uhr

hi!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=stadtmaus39&bid=-1&so=date

dort sind einige beiträge!

LG

Beitrag von lany 31.12.09 - 09:26 Uhr

Hallo!

Oh man, ich muss schon sagen.. Manche haben hier anscheinend schlecht gefrühstückt.

Das sie auf der Liste steht, hast Du ja schon mitbekommen.

Ich hoffe das es nicht zu viel Geld war.

Auch die schwarze Liste ist im Übrigen kein Garant für weiße Schafe.

Ich hatte Pech mit babyflorian obwohl sie nicht drauf satnd. (Jetzt steht sie drauf;-)) Und das obwohl schon ganz viele andere User das Gleiche mit ihr hatten.

LG Eva