wann ES, Tempi sinkt, CBM zeigt auch nichts an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 31.12.09 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

sagt mal Mädels, ihr kennt euch doch am Besten aus mit Tempi, Kurve, vlt auch CBM....

wann könnt mein ES sein, Tempi heut derbe runter gegangen, Clearblue Monitor zeigt heute, 12.Tag auch noch immer nichts von ES an !?! #kratz


was meint ihr????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472320&user_id=885723



ich wünsche allen #schwanger Schwangeren einen sicheren kugeligen Rutsch ins neue Jahr :-)#fest#klee
und allen Übenden ganz viel Glück, das es im neuen Jahr ganz schnell klappen wird #klee#pro#fest

Beitrag von ella173 31.12.09 - 10:40 Uhr

hi

kann sein das dein ES anlauf nimmt und du morgen ein ES zeichen hast. ich denke übermorgen kann dein ES sein also setz trotzdem schon bienchen. morgen ist der bestimmt positiv

ella