Vor drei Jahren...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sugargirl81 31.12.09 - 09:19 Uhr

Am 21.Dezember 06,vor drei Jahren habe ich meinen Schatz Ian still zur Welt gebracht in der 23ssw.
Ich denke immernoch an ihn und werde ihn nie vergessen.
Ich liebe ihn so sehr.Wir vermissen dich alle so sehr

#kerze für meinen Schatz


Steffi und Brian Conner (fast 2Jahre) und #stern Ian (23ssw)

Beitrag von haseundmaus 31.12.09 - 11:23 Uhr

Hallo!

#liebdrueck

Ich kenn das Gefühl, denn ich hab sowas auch durch. Im Juni 2007 hab ich meine Zwillinge Jana und Talina leider auch still zur Welt bringen müssen, in der 25. SSW.

Ich denke auch sehr viel an die beiden Mäuse.. #kerze #kerze

Dir alles Liebe! #blume

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von elaschnela 31.12.09 - 15:38 Uhr

Das tut mir leid!#liebdrueck

Grüße, Ela