mit 4 Monaten immer noch Schluckauf - normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxlenaxx 31.12.09 - 09:27 Uhr

Guten Morgen Mädels,

meine Kleine hatte die ganzen 4 Monate immer Schluckauf (mind. 2 Mal am Tag)..

ich dachte dass der Schluckauf nach 3 Monaten nachlässt, aber sie hat ihn immer noch und ich habe das Gefühl dass es ihr schon was ausmacht, bzw. dass es ihr der Schluckauf unangenehm ist.

Haben eure Babys mit 4 Monaten auch noch Schluckauf gehabt und wann geht er denn endlich ganz weg?

Danke für Eure Antworten schon mal im Voraus und ich wünsche euch nen guten Rutsch und alles Gute fürs 2010!

LG

Beitrag von letoline 31.12.09 - 09:39 Uhr

Emilio wird mitte Januar 1 Jahr alt und hat immer noch ab und an schluckauf. ich denke mal das ist normal, wir haben ja auch noch schluckauf auch wenn wir schon etwas älter sind.


lg daniela

Beitrag von maria1987 31.12.09 - 09:46 Uhr

Leana wird im Feb. 1 Jahr und hat auch oft Schluckauf. Das ist doch normal, haben wir doch auch öfter^^

Beitrag von bibabutzefrau 31.12.09 - 09:52 Uhr

wann geht er denn endlich ganz weg?

nie.

Oder hast du keinen Schluckauf mehr?

ich bin 36 und wenn ich zu schnell esse oder trinke bekomme ich doch auch welchen.


LG Tina

Beitrag von rmwib 31.12.09 - 13:08 Uhr

#kratz

Keks ist 15 Monate, hat regelmäßig Schluckauf, der Freund und ich auch #kratz ist doch normal.

Beitrag von enyonam 31.12.09 - 13:34 Uhr

Keine Sorge das ist ganz normal....hab sogar ich ab und an...