soll ich oder soll ich nicht...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 31.12.09 - 09:29 Uhr

Hi ihr Lieben...

Freue mich schon sehr auf den Jahreswechsel, ich habe das Gefühl, dass es ein gutes Jahr wird#ole.

mit meinem ZB bin ich sehr zufrieden...und auch mit meinen Krämpfen...:-) solches Ziehen im Unterleib links bis in den unteren Rücken hatte ich noch gar nie!!!!!

und die Zipperleins die mir meine mens ankündigen sind auch noch nicht da (klopf auf Holz)....hmmm

Will aber auch nicht zu aufgeregt und hoffnungsvoll sein...sonst schmerzt die Enttäuschung wieder...das kennt ihr ja alle...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender
/view?sheet_id=470040&user_id=883191

Was haltet ihr davon am Sonntag einen Test zu machen?

Laura

Beitrag von 2911evelyn 31.12.09 - 09:31 Uhr

mein ZB....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

Beitrag von kiwi.82 31.12.09 - 09:35 Uhr

das schaut doch gut aus, drücke dir ganz feste #pro#pro#klee#klee das wäre ja ein richtig toller Start ins neue Jahr.

Guten und sicheren Rutsch wünsch ich dir #fest#klee

Beitrag von nele27 31.12.09 - 09:52 Uhr

Sieht gut aus bei Dir??

#fest

Temp. steigt ja kontinuierlich... ich würde sagen, dem Testen steht fast nix mehr im Weg. Warte trotzdem bis NMT, alles andere ist verfrüht und Geldverschwendung :-)

LG, Nele