ICSI Anfang Februar,wer noch? UniKid Düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zahnfee78 31.12.09 - 09:30 Uhr

Guten morgen,
am Sonntag beginnt mein Vorzyklus für die erste (und hoffentlich erfolgreiche) ICSI.
Für wen von euch beginnt das neue Jahr auch so aufregend und wer hast Lust mit mir darüber zu schreiben?!
Man hat ja viele Fragen und ist froh über jeden,der einem seine Erfahrungen mitteilt.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf das es erstmal der letzte Alkohol sein wird,denn wir für die nächsten Monate trinken !!:-))

Liebe Grüße Tanja#glas