Hilfe!!!! Ausflussfrage sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19082005 31.12.09 - 09:32 Uhr

Hallo Kugeli`s,

war heute morgen auf Toilette und habe mein großes Geschäft verrichtet sorry. Beim abwischen habe ich gemerkt das heute sehr viel Ausfluss habe und als ich aufstand war auch richtig viel weißes Zeug in der Schüssel. Habe keine Schmerzen und auch kein Brennen oder so. Muß ich mir Sorgen machen? Ich weiß ja das es in der SS vermehrt zu Ausfluss kommt aber so viel?

liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 wünscht Euch Melanie mit Maik an der Hand und Babyboy Joel inside ( morgen 24.ssw)

Beitrag von balea13 31.12.09 - 09:53 Uhr

Liebe Melanie,

die Frage muss dir nicht peinlich sein, das Forum ist ja da um uns gegenseitig zu helfen gelle?

Also dsa mit dem Ausfluss ist bei mir auch so. Ich hatte bis zur ca 25. SSW nicht viel Ausfluss, also ganz normal bzw eher wenig. Aber seitdem habe ich verstärkten Ausfluss so dass ich mich auch schon gefragt habe ob das normal ist. Ist ganz normal solange es nicht brennt oder riecht.

GLG und noch eine schöne Kugelzeit sowie ein gutes Neues Jahr 2010.

Balea mit Babygirl inside 29. Woche