heute ist dein 9. todestag liebe "zweitmama"

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von y-l-m-r-t 31.12.09 - 09:36 Uhr

hallo meine liebe " zweitmama "!

heute sind es schon 9 jahre her seit du in den frühen morgenstunden nach deinem 2 jährigem kampf mit dem scheiß krebs eingeschlafen bist....
für dich war es damals die reine erlösung. für uns alle ein riesen schock!
auch wenn wir ja leider minütlich mit dem anruf rechnen mussten!

ich bin froh, dass ich dich kurz vor deinem tod (am 30.12. abends) noch gesehen habe und dir eine riiiieeesen freude machen durfte.
du erinnerst dich an das handy?? du hast dich soooo gefreut! :-D
leider war es nie eingeschaltet #schmoll

als dann am 31.12. gegen 7 uhr das telefon ging, wusste ich sofort was passiert ist!

du fehlst mir sehr, meine liebe "zweitmama"!

schade dass du meine kleine nie kennenlernen konntest! du wärst sicher stolz auf sie....
aber ich bin mir sicher, dass du vom himmel aus zu uns runter siehst und uns beschüzt.

ich vermisse dich!

hab dich ganz ganz dolle lieb meine liebe tante! #herzlich#heul#herzlich

heute nacht um 00 uhr werde ich dir gaaaaanz viele raketen in den himmel schicken!

feier schön mit opi zusammen!
ihr fehlt mir....

in ewiger liebe

deine zicke #schein

Beitrag von lisboeta 31.12.09 - 16:14 Uhr

#kerze

Beitrag von chaosotto0807 31.12.09 - 21:52 Uhr

#kerze...ich habe heut nachmittag auch mit meiner tochter ganz viele rakten in den himmel geschossen...ich hoffe es hat meiner mama auch gefallen...#liebdrueck....

LG mareike