noch Dezembis da???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love16072005 31.12.09 - 09:37 Uhr

Hallo!

Bin ich die einzige, die hier noch rumkugelt?! #schwitz

Mein ET war am 21.12., aber unsere Kleine weigert sich strikt auszuziehen.....

Gestern war ich erneut bei meiner Hebi: mal wieder nur eine Mini-Kontraktion auf dem CTG, aber dem Baby geht es super. Die Hebi hat dann auch mal nach dem Mumu geguckt,der inzwischen komplett verstrichen ist. Sie konnte sogar das Köpfchen berühren!!!!#verliebt

Nun werde ich heute nachmittag einen Wehencocjtail einnehmen- pfui deibel!- und hoffen , daß ich davon nicht nur Durchfall bekomme....

Wenn ihr dann alle schön feiert, liege ich hoffentlcih im Kreißsaal!

Die letzten Tage waren echt nervenzehrend, weil ich einfach es kaum noch erwarten kann, daß sie endlich da ist. Gottseidank geht es mir ansonsten richtig gut. Nur lange laufen kann ich nicht mehr.....

Falls die Einleitung nicht klappt, muß ich ab Samstag stationär ins Krankenhaus und es würde wahrscheinlich mit Gel eingeleitet...... :-(

Und- gibt es noch Mitstreiter aus Dezember?????

Lieben Gruß

Love

Beitrag von andrea1002 31.12.09 - 09:45 Uhr

Hi,

ja ich leide mit dir:-) Bin heut bei ET+6 und auch bei mir tut sich nix. Morgen soll dann mal eine Fruchtwasserspiegelung gemacht werden um zu schauen ob das FW noch ok ist. Wenn der Kleine nicht so kommt, soll am 6.01 eingeleitet werden. Ich hoffe das bleibt mir erspart.

Dir alles Gute!! Andrea

Beitrag von love16072005 31.12.09 - 09:48 Uhr

Hallo, Andrea!

Manche Kinder brauchen eben einfach länger.............

Da müssen wir schon früh lernen, uns in Geduld zu üben....

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!

Alles Gute!

Love

Beitrag von tainted.beauty 31.12.09 - 12:21 Uhr

Ja ich kugel auch noch rum, bin aber "erst" ET + 3. Kanns aber überhaupt nicht mehr erwarten. Hoffe ja insgeheim auf ein Neujahrsbaby, aber dazu müsste es langsam mal losgehen. Hoffe der Kleine macht sich auch noch von alleine auf den Weg. Vor ner Einleitung hab ich dann schon ziemlich Angst #schock