Flüssigkeitsverlust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dingens 31.12.09 - 09:37 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich hab seit Dienstagmorgen Durchfall.....
und das geht einfach nicht weg, ich trinke was rein passt aber dennoch hört es nicht auf. Jetzt fühle ich mich grad etwas besser.

Ich denke wir gehen nachher mal zum Arzt.

Nun hab ich aber echt Angst, dass dem Baby was passiert sein kann dadurch.
Ich hab es heute Morgen glaub auch noch gar nicht gespürt#heul

was würdet ihr tun? In die Frauenklinik gehen oder in eine Normale?

Hoffentlich antwortet ihr...

Beitrag von mamas-lieblinge 31.12.09 - 09:43 Uhr

also ich habe eine et schon in einer normalen hinter mir das kommt auf jeden in einer rauenklinik zur welt. und da bin ich auch bei jeder untersuchung.

Auf jeden Fall eine gute besserung

liebe Silvestergrüße Mama+ Laila + Nr.2

Beitrag von dingens 31.12.09 - 09:49 Uhr

Du Liebe,

danke für deinen Beitrag.

Leider verstehe ich ihn nicht ganz#gruebel

Was hast du hinter dir?

Beitrag von zuckerschneckchen82 31.12.09 - 09:43 Uhr

Hi!

Geh in ne Klinik mit Gyn... die wissen dann schon was zu tun ist.

Ich war in einer Klinik wegen Ischias und die haben mich dann gleich zur Gyn geschickt.

Gute Besserung!


Zuckerschneckchen und die 2 Rabauken (35. ssw)