könnt ihr mal bitte schauen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 31.12.09 - 09:39 Uhr

hatte eben schon mal gepostet, leider keine Antwort bekommen

was meint ihr wann ES, mein Clearblue zeigt auch noch keinen ES an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472320&user_id=885723

wünsche euch allen einen guten & sicheren Rutsch ins nue Jahr#fest#glas#klee

Beitrag von nele27 31.12.09 - 09:54 Uhr

Hi,

mmmh, also sehen kann man noch nix eindeutiges... ich denke, Du musst warten, bis die Temp. steigt. So einen richtig auffälligen Absacker hast Du ja nicht.

Vll sehen erfahrenere Kiwu-Mädels ja mehr #kratz Aber ich würde leider nur zum Warten raten...

LG, Nele
guten Rutsch #fest

Beitrag von ravioli84 31.12.09 - 10:53 Uhr

Noch kann man anhand deiner Kurve keinen ES feststellen, den siehst du ja eh erst immer rückwirkend.

Aber ohne Tempi-Anstieg war auch noch definitiv kein ES.

Also ran an den Mann ;-)