Liefert die post/DHL oder Hermes an sylvester

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnubbel-mutti 31.12.09 - 09:42 Uhr

Guten morgen zusammen
meine frage steht ja oben ;-)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch #fest und viel #klee bei den Geschäften 2010

Beitrag von schneckchen71 31.12.09 - 09:49 Uhr

Hallo

heute liefern sie auf alle Fälle, ist ja ein normaler Werktag

Wünschen euch auch einen guten Rutsch#fest

Beitrag von sandrausascha 31.12.09 - 09:49 Uhr

huhu,

bei mir war grade schon mein supernetter postbote und hat mir die letzten pakete für dieses jahr gebracht. und eben beim teekochen hab ich das dhl-auto vorm nachbarhaus stehen sehen. sieht also so aus, als liefern heute noch alle aus.

lg
sandra

Beitrag von spritef 31.12.09 - 09:51 Uhr

Dafür ist heut bankfreier Tag#schwitz

Beitrag von kaltesherz0907 31.12.09 - 09:58 Uhr

aber meien bank hat soeben noch gebucht!

Beitrag von spritef 31.12.09 - 10:17 Uhr

ja meine auch und zwar meine kontoführungsgebühren.#cool

alles andere ist mit 4.1. datiert. obwohl gestern abend überwiesen und auch gleich auf dem empfängerkonto, da gleiche bank.#augen

Beitrag von gaeltarra 31.12.09 - 10:17 Uhr

Hi,

wann ist Sylvester???

LG
Gael