CD-Player... welchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pink1 31.12.09 - 09:43 Uhr

Guten Morgen!

Wir möchten für unsere Tochter einen CD-Player kaufen um mal Gute-Nacht-Lieder usw. abzuspielen... am liebsten mit Fernbedienung, dann brauchen wir nicht ins Zimmer rein... sie wird dann total schnell wach, wenn sie das Knarren der Dielen hört...#augen

Hat jemand einen Tip für uns? Wir haben schomal geguckt, aber es gibt total wenige mit Fernbedienung...

Welche habt ihr?

Ach ja, zu groß sollte der auch nicht sein...


Danke schonmal für die Antworten!!

LG
Pink1 mit Fiona 11 Monate

Beitrag von alessa-tiara 31.12.09 - 10:46 Uhr

huhu wir haben einen mit fernbedienung, den gabs mal bei tschibo irgendwann..

glaub aber nicht das es denn noch gibt..lg

Beitrag von superschatz 31.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo Pink,

wir haben einen ganz normalen von Aldi, Radio/CD/Kassette für 30 Euro.

Aber mal ganz nebenbei, vielleicht solltet ihr eure Tochter auch nebenbei dran gewöhnen, dass solche Geräusche normal sind. Ich meine es absolut nicht böse. Meine Nichte wurde auch immer recht ruhig gehalten und es gab Phasen, da wurde sie wirklich von jedem kleinen Pieps wach. Ich fände sowas später ziemlich lästig.

Oder ihr stellt ihn in die Nähe der Tür?!

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de