peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 31.12.09 - 09:44 Uhr

Guten Morgen,
ich habe seit geraumer Zeit, dass mir die Schamlippen aussen jucken??!! Das ist wie, wenn z. Bsp. Haare wieder wachsen nach dem rasieren. Allerdings nur aussen, mein ph-Wert ist bestens.

Kennt das jemand?? Was kann das sein??

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!#fest

Liebe Grüße

Nicole mit #stern7 SSW+ #ei10+6

Beitrag von culla78 31.12.09 - 09:54 Uhr

Vielleicht eine Entzündung? Oder Pilz (kann auch nur außen sein). Am besten mal den Doc fragen - oder mit gaaanz wenig verdünntem Teebaumöl versuchen (wenn Du das verträgst)

Beitrag von annimi 31.12.09 - 10:41 Uhr

das kommt sehr warscheinlich durch die hormono, das ist ganz normal.. solange der ph wert normal ist! glg annimi 39+1