Alternative zum CD - Player

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von binna1 31.12.09 - 09:46 Uhr

Meine Tochter 4 hat nun ihren zweiten CD Player. Sie geht sehr pfleglich mit den CD´s und dem Player um. Aber dieser spielt immer seltener ihre CD´s ab. Nun suche ich nach einer Alternative evtl. mit USB Stick, da ich immer öfters mir die CD´s bei Amazon downloade. Sollte für Kinder einfach zu bedienen sein.

Sabrina

Beitrag von labom 02.01.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

ich habe für meinen Sohn den hier gekauft: http://www.jako-o.de/shop/Buecher-CDs-Themenbuecher-Reiseunterhaltung-MP3-Player/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/mp3/group/6201/product/27598/Produktdetail.productdetail.0.html. Für mich war ausschlaggebend das man ihn sowohl mit als auch ohne Kopfhörer hören kann.

Lg