So jetzt bin ich Tante....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von artemis1981 31.12.09 - 09:47 Uhr

Hallo

seit gestern Abend bin ich nun das erste mal Tante #huepf #huepf #huepf ....meine Schwester (hier bekannt als nicole.s.83)....hatte gestern morgen um 3.50 Uhr ihren Blasensprung (eigentlicher Et 10.1) und um

19.38 Uhr ist
Hanna Sophie gelandet
50 cm gross
3200gramm
32,5 cm Kopfumfang

LG

Steffi mit Jan (nov 2006) und Rea (Mai 2009)

Beitrag von dingens 31.12.09 - 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#freu#huepf

Meine Freundin hat vor Kurzem auch eine Hannah Sofie bekommen, allerdings mit h hinten und ohne ph #rofl

viel Spaß mit der Kleinen!#herzlich

Beitrag von danny42006 31.12.09 - 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tante und alles gute an Mama und Baby.

Ein gesundes neues 2010 wünsch ich.