Probleme mit Ipod Touch!!??Hilfe

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bina20 31.12.09 - 09:48 Uhr

Huhu

Ich habe gestern einen Ipod Touch bekommen(gebraucht von ner freundin)

Habe mich voll gefreut weil ich dachte der ist im grunde wie das Handy nur ohne telefonieren und einige andere sachen(will das ding ja nur zum spielen nutzen)
Naja ich hab ihn angemacht und da fällt mir schon auf das es kein APP Store symbol gibt,dann ging es weiter das er keine Verbindung mit Itunes und youtube Herstellen kann.
Habe mir dann gedacht"gut lädst dir die Apps auf den Lap top und von da auf den Ipod,aber auch da wurde ich enttäuscht ich habe nun die Apps aber bekomme sie nicht auf den Ipod,die schritte die in der Hilfe stehen gibt es gar nicht also kann ich sie auch nicht ausführen.
(es geht allerdings auch nicht mit dem Iphone,haben es ausprobiert)
Ich wollte dan über safari direkt mit dem Ipod ins internet um sie runterzuladen,ich komm auch dann auf den appstore nur runterladen kann ich sie nicht weil er dann wieder schreibt das keine Verbindung mit Itunes herstellen kann.

Ich hoffe irgendwer hier kann mir helfen und mir mal sagen ob ich was falsch mache oder meine erwartungen an das ding zu hoch waren.
Achso Software Version 1.1.5 ist da drauf,falls es jemanden weiterhilft(wollte mir das neue uptade 3.sowiso noch nicht laden weil ich ja nicht weiß ob es daran liegt)

glg bina

Beitrag von bina20 31.12.09 - 11:02 Uhr

Huhu

Ich nochmal ihr braucht nicht mehr zu antworten ich habe es hinbekommen es hat doch an dem Update gelegen.

glg bina