Hab ich noch eine Chance mit dem ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele27 31.12.09 - 09:48 Uhr

Moin Ihr LIeben,

bin mal wieder kräftig am Hibbeln #schmoll

Aber ich denke, es sieht eher schlecht aus - oder lohnt sich das Hoffen mit der Temp. noch?
Was meint Ihr?
Müsste sie nicht höher sein?

UL-Ziehen hab ich auch seit gestern :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468481&user_id=693751

#danke fürs Gucken!

LG, Nele

Beitrag von babyleo2005 31.12.09 - 10:36 Uhr

Hallo Nele!

Bienchen sitzten super. Von daher ist noch alles drin, würde ich sagen. Solange die Tempi nicht unter die CL fällt, kannst Du noch hoffen. Die Tempi kann ja auch noch wieder steigen. Ich puuuuste mal:-)
LG Saskia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466814&user_id=684129