Traurig ich bin!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silksen 31.12.09 - 09:52 Uhr

Hallo Mädels,

habe gerade SST gemacht! Leider negativ!!!
Nun bin ich schon 3 Tage + NMT..., wo bleiben meine Tage?

Nun bin ich bißl traurig..., aber

...wir fliegen Mitte Januar auf die AIDA..., da kann es ja nur klappen.
Drückt mir also weiterhin die Daumen, dass meine Tage heute noch kommen, dass ich dann auch fruchtbare AIDA-Tage ;-) habe.

Ok, Mädels, ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein #schwanger reiches Jahr!!! LG, Silke

Beitrag von fraenzel87 31.12.09 - 10:03 Uhr

Guckguck,

ich weis wie Du dich fühlst..... Hab nämlich GENAU das gleiche Probleme und weis nicht wieso, was ist und und und #aerger

Hab vorhin schon meinen zweiten SS-Test gemacht, und so gehofft, aber nö #heul

Aber aufjedenfall viel Spaß auf der AIDA ;-)

Beitrag von babyleo2005 31.12.09 - 10:33 Uhr

Hallo!
Na, dann wünsch ich Dir mal das die Mens eintrudelt und ihr im Januar ein Seebaby zeugt:-D. Besser Ausgangsbedingungen gibts wohl nicht;-)

Ich habe morgen oder übermorgen nmt und traue mich nicht zu testen. Wegen der Party heute abend würde ich schon gerne wissen, ob ich den einen oder anderen Sekt #glas trinken kann oder lieber nicht....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466814&user_id=684129

Bienchen sitzt doof, da ich um ES ohne Mann unterwegs war#aerger

LG und Dir auch einen guten Rutsch,
Saskia