alles zu ende...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tuffi34 31.12.09 - 09:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich den zweiten Bluttest,und was soll ich sagen.....HCG ist nicht gestiegen.
Müßte in den nächsten Tagen jetzt anfangen zubluten.

Das war jetzt unsere 3 ICSI.
Wir werden nicht aufgeben,denn nur wer aufgibt hat verloren.
Sonah wie diesesmal waren wir unserem Traum noch nie...wir hatten zum ersten mal einen Positiven Schwangerschaftstest. Leider war es nicht von langer Dauer.Ich wünsche Euch einen schönes Silvesterfest.
Das alte Jahr schließt seinen Toren,und das neue Jahr öffnet neue Wege.Vieleicht führt ein Weg zu unserem Glück...wer weiß? ... nicht aufgeben.

Beitrag von molly78 31.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, daß der Wert nicht gestiegen ist :-(

Deine Einstellung ist richtig, wir haben auch schon viele Rückschläge einstecken müssen, jetzt bin ich wieder schwanger (nach 1 ELSS und 3 FG) und hoffe, daß dieses Mal alles gut geht.

So hart es auch ist, man darf nie aufgeben.

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Glück fürs nächste Jahr,

LG Molly