Umfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-nr.3 31.12.09 - 09:53 Uhr


hallo an Alle!!!

Ich wollte mal eine Umfrage starten.Also,wann hattet ihr euer Outing und was wird es?Wer Lust hat kann ja mitmachen.
LG Steffi

Beitrag von balea13 31.12.09 - 09:55 Uhr

Huhuu

die Kleine hat sich in der 23. SSW geoutet und wie man schon liest wird es ein Mädchen .-)

Und bei dir?

LG Balea

Beitrag von cioccolato 31.12.09 - 10:00 Uhr

ich bekam unser outin in der 20.ssw (19+6) und es wird ein kleiner Junge #verliebt

hoffe doch das es beim nächsten US immer noch so ist #rofl

lg ciocco 28.ssw#verliebt

Beitrag von zuckerschneckchen82 31.12.09 - 10:06 Uhr

Hi!

Also wir hatten in der 15. ssw leichte Andeutungen und in der 17./18. ssw das Outing, dass wir 2 Jungs bekommen, wobei der eine ziemlich schüchtern war sich zu outen!

LG

Zuckerschneckchen und die 2 Rabauken (35. ssw)

Beitrag von ...jane... 31.12.09 - 10:09 Uhr

Hallo!

In der 14. SSW gab es den ersten Verdacht auf ein Mädchen.
In der 17. SSW konnte man es zum ersten Mal eindeutig sehen: 100 % Mädchen :-)

Liebe Grüße,
Jane (28. SSW)

Beitrag von mutschki 31.12.09 - 10:13 Uhr

hi

beim ersten war es um die 19 ssw,junge.
beim 2ten in der 12 ssw eine vermutung und in der 18 ssw die bestätigung,junge.
diesmal in der 13 ssw tendenz zu junge ,bestätigt in der 16 ssw.

lg carolin

Beitrag von grisu123 31.12.09 - 10:42 Uhr

wir hatten unser Outing in der 20. SSW
2 Mädels

LG
Jutta

Beitrag von fedflash 31.12.09 - 10:45 Uhr

hi

beim ersten war bis zur 35 we ein Mädchen, dann doch ein Junge^^

der zweite Junge war ca 23 we klar

und nun durch 3d und feindiagnostik etc weiß ich seit der 13.we das es sicher ein Mädchen wird.

lg

Beitrag von baby.2010 31.12.09 - 10:49 Uhr

hi,in den letzten 3 SSen bekam ich bis geburt kein einziges outing, nur 1x eine vermutung von 60%#aerger

diesmal eine erste aussage in 20.ssw, dann 22.ssw,24.ssw und 25.ssw
von 3 verschiedenen Ärzten und FD ... es ist ein junge#freu

LG sandra 29.ssw

Beitrag von nicole2012 31.12.09 - 10:58 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat sich in der 20. SSW geoutet. Wir sind gespannt wann wir diesmal ein Outing bekommen.

LG

Nicole und Collien (13.11.06) und #ei (9.SSW)

Beitrag von susi321 31.12.09 - 13:53 Uhr

Wir haben das Outing am Montag bekommen...

bei 21+4 und wir bekommen ein Mädchen!!!#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#huepf#huepf

Eine Schwester für unsre "grosse";-)

glg sarah