Dezembis,endlich bin ich zu Hause mit Christkind Jan!(Fotos in VK)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deekay2110 31.12.09 - 09:53 Uhr

Huhu,

endlich sind wir nach 1 Woche im KH wieder zu Hause.
Leider hat sich bei mir unter der Geburt ein HELLP-Syndron enwickelt und ich mußte nach der Entbindung 3 Tage auf der Intensiv-Station liegen... Gott sei Dank bin ich um die Bluttransfusion rumgekommen.

Unserem Sohn und mir geht es jetzt wieder ganz gut, lediglich mein Hb muß noch steigen (liegt z.Z. bei 7,0).

Wir genießen jetzt die Zeit zu 4 und wünschen allen Kugelbäuchen eine schöne Restschwangerschaft!!!

Ein paar Bilder habe ich schon hochgeladen...ich bin so #verliebt in unseren kleinen Hosenmatz!

LG Diana+Zoe 13.11.2007+Jan 24.12.2009

Beitrag von danny42006 31.12.09 - 09:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

Wünsche ein Super gesundes 2010.

Schön das ihr alles so gut Überstanden habt.

Beitrag von deekay2110 31.12.09 - 10:03 Uhr

#danke ich bin total froh, in einem sotollen KH gelegen zu haben.

Es wurde sich echt super um mioch gekümmert und unser Kleiner war oft bei mir im Zimmer, damit wir nicht getrennt sein müssen.#verliebt

Beitrag von danny42006 31.12.09 - 10:10 Uhr

Find ich echt Klasse,leider hat man nicht überall so tolle KH.

Gib mal ein Lob an deinen Mann weiter,ihr habt den kleinen Jan echt süß hinbekommen.
Glückwunsch nochmal.

Beitrag von farfalla25 31.12.09 - 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

deine 2 Mäuse sind ja super süss.

Alles liebe und gute ... siehst richtig aus wie ne stolze Mama :).

Frohes neues Jahr euch vier bye Farfalla

Beitrag von jenny301978 31.12.09 - 12:21 Uhr

Was ein süßer kleiner Kerl#verliebt
Wünsch euch viel Glück und Spass usw.#fest#fest#fest mit dem kleinen.
Guten Rutsch