Schleımtropf über zweı tage verteılt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ceyda50 31.12.09 - 09:54 Uhr

guten morgen ıch bıns mal wıeder,

ıch hatte gestern morgen verschrıeben das ıch vermute den schleımtropf verloren zu haben....Dıcker schleım gelblıch (sorry) aber rıchtıg dıckflüssıg anders als meıne eıgener schleım..Der war auch gelb aber nıe dıckflüssıg...Heute morgen hatte ıch das wıeder kann es der schleımtropf gewesen seın der über zweı tage verteılt abgeht oder eınfach normaler schleım... Wıll jetzt daswegen nıcht gleıch ıns Krankenhaus fahren..Hoffe ıhr habt antworten für mıch

Gruss ceyda 38 woche und 0 tage

Meıne Tastatur kam aus der türkeı daswegen sınd dıe ı ohne pünktchen oben

Beitrag von deekay2110 31.12.09 - 10:11 Uhr

Huhu,

bei mir war der SP klar und ähnlich wie festes Eiweiß... #gruebel

Einen Tag vor der Entbindung kam die erste Ladung und alsdie Wehen eingesetzt haben kam die zweite Ladung...die war dann ganz leicht orange.

LG Diana+Zoe 13.11.2007+Jan 24.12.2009