neue Sanetta Bodys

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roxy. 31.12.09 - 10:02 Uhr

Guten morgen,

ich habe mir Sanetta Body mit Druckknöpfe auch oben bestellt. Bis jeztz hatte ich welche ohne Druckknöpfe gehabt und diese hatten ein Etikett mit der Größe oben genäht gehabt.

Bei den neuen Bodys ist es so, dass die Größe aufgedruckt ist, da wo das Etikett sich befinden sollte. Es gibt zwar auch ein Etikett, dieser ist aber im Schulterbereich aufgenäht und beinhaltet die Pflegehinweise, doch die Größe ist nicht aufgedruckt.

Meine Angst ist, dass bei dem neuen Modell sich die aufgedruckte Größe beim Waschen löschen könnte. Hat jemand von euch diese Bodys und kann mir da weiterhelfen?

Hier den Link (Body langarm für 9,95 €)

http://www.sanetta-shop.de/index.php?sxx_page=sanetta.shop.products.gallery&sxx_call[82b9768d80][page]=2
Vielen Dank!

Schöne Grüße

Roxana Minnich

Beitrag von tweetyengel 31.12.09 - 10:12 Uhr

Hallo,

ich habe welche mit aufgedrucktem Etikett, aber von Fixoni. Die Bodys habe ich mittlerweile bestimmt schon 10x gewaschen und an dem Aufdruck hat sich nichts geändert.
Selbst wenn, wäre es so tragisch?

Beitrag von roxy. 31.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo,

ist die Größe bei diesen von Fixoni direkt auf dem Body aufgedruckt? Bei Sanetta schon und wenn es beim Waschen weggeht, dann weiß ich die Größe nicht mehr. Und das wäre blöd...

Grüße

Roxana

Beitrag von letoline 31.12.09 - 10:36 Uhr

du hast ja bestimmt noch andere bodys mit denen du vergleichen kannst, dann später.
ich habe viele bodys wo man die größe auch schon auf dem etiket nicht mehr lesen kann, ich hab da kein problem mit man kann das irgendwann gut abschätzen und wenn amn später sortieren muss muss man eben vergleichen.

lg daniela

Beitrag von tweetyengel 31.12.09 - 12:01 Uhr

Ja, die Größe ist auch draufgedruckt.
Aber wie letoline schon schrieb muß man, falls es sich rauswäscht, vergleichen. Find ich nicht so schlimm!
LG und guten Rutsch

Beitrag von blucki 31.12.09 - 10:48 Uhr

hallo,

ich hab die auch von sanetta, bei mir kann man noch alles lesen.

viel schlimmer finde ich die klamotten von benetton. da steht die größe auf der waschanleitung, die ungefähr 10 total harte zettel umfasst. d.h. die muss ich rausschneiden, weil sie das baby sonst piesaken. folge ist, dass ich bei allen benetton klamotten hinterher keine größe mehr weiß. ich kann mir das auch nicht alles merken. das ist mal richtig blöd.

lg
anja