Bin deprimiert...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dannhaltnet 31.12.09 - 10:04 Uhr

Hallo ihr lieben #blume

mein NMT ist der 2.1.2010 und habe dann gestern einen Frühtest gemacht. Hatte ihn weit weg von mir gelegt und bin erst nach einer ganzen Weile schauen gegangen und siehe da er war positiv...
Hatte mich total gefreut und habe mir gedacht morgen machst gleich noch einen zur Sicherheit...

Habe heute dann noch einen gemacht (Natürlich beide mit Morgenpipi) und der heute ist negativ...
Bin total am Boden, weil ich mich schon gefreut habe das es geklappt hat.

Jetzt muss ich warten bis zum 2.1. und hoffen das die Pest nicht kommt.

Was meint ihr? Kann es sein das das HCG noch nicht so konzentriert ist oder glaubt ihr das ich wirklich nicht schwanger bin???#heul

Habe auch kein ZB geführt...

LG und danke im vorraus für die Antworten.

P.S. An alle einen Guten Start ins neue Jahr#fest

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 10:11 Uhr

hallo

welcher test war es gestern und welcher heute

Beitrag von dannhaltnet 31.12.09 - 10:13 Uhr

Hab mir einen 10er Pack bei Ebay gekauft ich denke die sind aus Amerika One Step Pregnancy Test ( 10er ) habe gestern und heute den gleichen benutzt...

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 10:23 Uhr

also ich will dir keine angst machen damit hab ich gegen ende auch letzten zk getestet und der wurde jeden tag stärker bei mir stellte sich raus das ich nicht ss bin und er nur den lh wert gezeigt hat der auch vor der mens ansteigt gezeigt hat warte noch und hol dir lieber nen besseren

Beitrag von babyleo2005 31.12.09 - 10:23 Uhr

Also, das ist ja komisch! Ich denke nicht, daß der Test falsch positiv war#kratz ( es sei denn Du bist erst nach ner halben Stunde gucken gegangen oder so). Viellicht hattest Du nur mehr getrunken und der Urin war trotz Morgenpipi verdünnter als den Tag zuvor. Dann ist das Hcg natürlich auch niedriger....

Ich denke, daß Du ss bist und die Mens auch am 2.1. nicht kommt#pro

LG und einen guten Rutsch, Saskia

Beitrag von dannhaltnet 31.12.09 - 10:56 Uhr

Danke das baut ein wenig auf :-)

Dir auch einen guten Rutsch#fest