Geschafft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von betzedeiwelche 31.12.09 - 10:06 Uhr

Hi Mädels, nun hab ich es doch noch im alten Jahr geschafft. Ich hatte nach fast 5 Jahren schon fast die Hoffnung aufgegeben das hier zu schreiben: Wir sind #schwanger hab gerade den HCG Wert bekommen und ich denke der ist ganz gut. PU+16 und TF+13 war mein Wert gestern 542 damit kann ich jetzt gut in 2010 feiern dank meinem Doc der das so schnell in die Wege geleitet hat. Nun muß nur im nächsten Jahr der Ultraschall noch positiv verlaufen und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Denk ich zumindest ;-)
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und das auch Euer Wunsch nächstes Jahr in Erfüllung geht.

GLG Betzy die nach 4 Jahren und 9 Monaten 3 negativen IUI`s und mit der 1. IVF einem Einzelkämpfer hoffentlich #schwanger bleibt

Beitrag von funkybine 31.12.09 - 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja ein super Wert!!
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! Lass es dir gutgehen! Wir werden heut abend auch mit alkoholfreiem Sekt anstoßen :-)

Lg Sabine
5 SSW

Beitrag von betzedeiwelche 31.12.09 - 10:21 Uhr

Hi Sabine, danke Dir auch ne schöne Kugelzeit. und nen guten Rutsch. Ach wie gerne trinke ich heute diesen Alkoholfreien Sekt, wie gerne.
LG Betzy

Beitrag von inoola 31.12.09 - 11:05 Uhr

oh das ist ja wirklich toll :) herzlichen glückwunsch :)
#huepf

Beitrag von betzedeiwelche 31.12.09 - 11:21 Uhr

Danke Dir.

Beitrag von molly78 31.12.09 - 10:25 Uhr

Oh mensch, das freut mich so für Dich.

Habe gestern schon immer geguckt, ob Du schreibst.

Herzlichen Glückwunsch. Bei dem Wert wird der Ultraschall ganz bestimmt gut aussehen. Drück Dir ganz fest die Daumen.

Laß uns heute abend schön mit alkoholfreiem Sekt anstoßen #glas

Auf ein schönes Babyjahr 2010 #baby#klee

GLG MOlly

Beitrag von betzedeiwelche 31.12.09 - 10:32 Uhr

Das ist lieb von Dir, solangsam glaube ich es jetzt auch.
Auf uns und alle anderen hier ein tolles Babyreiches 2010#glas

Beitrag von iseeku 31.12.09 - 10:42 Uhr

#ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole

Beitrag von baerin.08 31.12.09 - 11:05 Uhr

#liebdrueck

Wie schön, herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück #klee und gute Gedanken.

#liebdrueck bärin

Beitrag von betzedeiwelche 31.12.09 - 11:20 Uhr

Danke, und Dir auch alles Gute
LG Betzy

Beitrag von cowgirl37 31.12.09 - 11:20 Uhr

#klee #huepf #ole Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft! #ole #huepf #klee

Beitrag von betzedeiwelche 31.12.09 - 11:21 Uhr

Danke schön und Dir viel Glück im neuen Jahr
LG Betzy

Beitrag von cowgirl37 31.12.09 - 11:27 Uhr

Danke, kann ich brauchen - BT ist am 11.01. #herzlich

Beitrag von betzedeiwelche 31.12.09 - 11:29 Uhr

Na dann alle#pro#pro hoch und fest grdückt.

Beitrag von feechen-linda 31.12.09 - 12:40 Uhr

Hey, Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das freut mich ganz rießig für dich, dass sich die lange Kämpferei nun endlich gelohnt hat!

Ich drück dir ganz feste die #pro dass deine #schwanger so Problemlos wie meine bisher verläuft.

#liebdrueck

Nun feier mit deinen Lieben heute abend ein traumhaftes Sylvester, der Start in ein Leben mit #baby!

LG,
Linda (SSW 13+0)

Beitrag von betzedeiwelche 01.01.10 - 14:25 Uhr

Danke Dir, hoffentlich geht alles gut. Ich muß es erst sehen damit ich es glauben kann :-)
LG Betzy
Dir auch weiterhin ne tolle Kugelzeit