anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 31.12.09 - 10:12 Uhr

Hi ihr Schwangeren:-)

wünsch euch allen einen super start ins neue Jahr;-).

Hattet ihr, als SS Anzeichen auch dieses ziehen in der Leistengegend (Ich habs links)...was ihr sonst aber nie hattet?
Das zieht bis in den unteren Rücken...dieses Ziehen kenne ich nicht von meinem Körper, dieses Gefühl hatte ich noch NIE!!!:-)

Habe heute bzw. morgen nmt....hmmm, wäre dankbar über Antworten von euch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

vieelen Dank Laura

Beitrag von canim1984 31.12.09 - 10:57 Uhr

hey, also ich finde dein zb sieht doch sehr gut aus...ja hatte auch diese anzeichen, bzw hab sie immer noch....

drück dir ganz doll die daumen, dass es klappt...

lg nadine

p.s. einen guten rutsch wünsch ich dir.....

Beitrag von oosueoo 31.12.09 - 12:16 Uhr

huhu, mir gehts genau wie dir ;o)

ich hab auch so ein ziehen in der leistengegend, was ich sonst net hab.
müsste nächste woche meine mens bekommen (hoffe das sie net kommen).

drück dir die daumen:-)

liebe grüße