Mein KS bericht *NOCH DIESES JAHR GESCHAFFT*

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von sadhob12 31.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!

Jetzt hab ich es doch noch DIESES JAHR geschafft mit meinem Bericht#huepf!!!

Es war ein WKS, da ich ziemlich schmal im becken bin und ich Panische Angst hatte vor Komplikationen einer Spontan geburt, da bei meinen Freundinnen auch so viel Passiert ist, was nicht schoen war!!

Am 1.10.2009 bin ich ins KH und habe mich fuer den KS angemeldet!! Ich sollte dann am 8.10.2009 zur vorsorge kommen, es wurde die Narkose *Spinal* besprochen etc!!!
Dann kam der grosse tag........Am 9.10.2009 sollten wir um 7 Uhr da sein!!

Am tag vorher haben wir noch mein Bauchi bemalt und die letzte nacht genossen!!!

Als wir im Kreissaal ankamen wurden wir sehr nett begruesst!!!
Ich sollte mich dann gleich umziehen, in die sexy struempfe und das laessige hemd #rofl!!!

Dann wurde nochmal CTG geschrieben fuer eine lange halbe std!! Mein Mann und ich waren soooo aufgeregt, wobei ich im Bett fast eingepennt war lool!!!
Dann kam die Hebamme und ein Arzt um mir einen Zugang zu legen, und haben mir gleich Fluessigkeit mit angehaengt!!
Dann ging es los nach gefuehlten 10 stunden!! Ich wurde an die schleuse geschoben, da laechelte mich die Hebamme an und meinte .....Rasieren muessen wir sie ja nicht, da sind sie uns zuvorgekommen hahaha!!!!!!

Dann sollte ich auf die Britsche gehen, wo mir aufgewaermte decken draufgelegt worden sind.......ach war das toll lol!! Ich wurde dann gleich in OP geschoben, wo mir gesagt wurde das mein mann rein darf sobald die Narkose liegt und ich bereit bin!!

Ich kam dort auch wieder ans CTG!! Und mir wurde die spinal gesetzt........und ich hab sooooooo gezittert weil es arsch kalt dort war!! Naja denne.....

Als die Spinal wirkte wurde mir der katheter gelegt, was ich nur noch flau mitbekommen habe!! Dann wurde mir noch ein zugang gelegt und ich lag da wie auf ner kreuzigung lool, rechts und links verkabelt und ich war festgeschnallt!!! Dann durfte ENDLICH mein Mann zu mir kommen!!

Die aerzte waren suuuuper lieb!! Ich hatte es schwer zu atmen als ich da lag und die spinal richtig wirkte, ich hatte schon fast panik und als der narkose arzt mir immer wieder mit einem eisbeutel rumgetestet hatte wie weit hoch die ging, meinte er es ist alles ok!! Atmen sie tief ein das ist bald geschafft sobald der kleine draussen ist kann ich einfacher atmen!!!!

Na denn, mein mann und ich waren bereit!! Wir wurden dann noch gefragt ob die den vorhang dann runter machen sollen wenn der kleine rausgeholt wird:-)!!!!!
ICH HAETTE ES SOOOOO GERNE GEMACHT, aber mein mann wollte es nicht lol, was ich dann auch verstanden habe lol, wollte ja nicht das er umkippt!!!!

Der doc meinte dann nur......sooo Frau Koch sind sie bereit fuer die schnellste abnehm kur die es gibt LOOOL, ich fand es lustig lol

Naja es ging ganz schnell, hab kaum ein geruettel mitbekommen und zack hatte ich meinen kleinen schreihals auch kurz gesehen, er kam zum KIA und dann kam mein mann nach 5 min schon mit meinem Cody baby zurrueck!! Ich wurde dann genaeht bzw geklammert und dann ging es schon wieder in Kreissaal!!

Hab einen lecker Kaba bekommen und wir durften die 3 samkeit geniessen, da cody nackisch auf meiner brust schmusen durfte ist er schon wieder eingeschlafen lol!!! Es war sooooo tollll

Auch die 5 tage KH Aufenthalt waren unbeschreiblich........!!!

Ich musste am selben tag schon aufstehen und am naechsten tag kam der katheter auch schon raus und ich durfte duschen!!!!

Es war alles halb so schlimm und wuerde es wieder tun!!!!

Jetzt ist mein kleiner schon fast 11 wochen alt und wir sind TOTALE STOLZE ELTERN#verliebt#verliebt

Ich hoffe es war nicht zu lange lol, ich habe mich schon sehr kurz gefasst!!

Lg elke und CODY BABY

Beitrag von bampop2708 01.01.10 - 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#paket#blume:-)

Na das ist mal ein aufbauender kaiserschnitt -Bericht.
Möchte auch einen WKS.
In 4 Wochen ist es schon soweit.....#zitter
obwohl der 1 Ks (ergab sich im geburtsverlauf) gut war.habe ich dennoch Bammel....

Naja Euch alles Gute mit eurem kleinen Cody:-D

Beitrag von sadhob12 01.01.10 - 19:31 Uhr

Danke dir!!!

Ich wuerde es auch immer wieder so machen.............. Ich wuensche dir alles liebe zu deinem kommenden KS!!!

Es wird alles supi.........;-)

Hab schon damit gerechnet das ich schlechte kritik bekommen werde.......wegen WKS!!!

Aber ist ja jedem seine eigene entscheidung:-p

ALLES LIEBE UND FROHES NEUES JAHR NATUERLICH............

Beitrag von schnecke31031986 01.01.10 - 19:40 Uhr

Huhuz Gratuliere dir...

meine kleine kam am 30.9.2009 auch per KS wegen Beckenendlage mein KS war aucgh schön hab mir alles vorgestellt war so ähnlich wie bei dir bloss das mir der Katheter vor der Spinal gelegt wurde..aber war kein thema..hatte davor aber panische angst gehappt,aber umsonst..

Ich find trotz KS war e sein super schönes erlebnis und wie du es schon sagtest bin auch am selben Tag auf..und am nächsten kam schon der kateter raus und 1tag danach meine dranage beutel mit blut*bäh*

lg Josie mit Michelle 12 Wochen und 2 Tage..

Beitrag von sadhob12 01.01.10 - 20:51 Uhr

schoenes erlebniss gell!!!!!

ich hatte garkeine dranage..........#kratz........
aber jedes kh macht es anders

freu mich das ich nicht die einzige bin die ein tolles erlebnis mit ks gemacht hat!!!!!!

alles liebe an euch lieben

lg elke und cody

Beitrag von pink-butterfly 01.01.10 - 21:08 Uhr

Hallo Elke,

ich werde meinen Sohn in 4 Tagen per WKS zur Welt bringen und habe doch schon ganz schön Bammel.

Dein Bericht ist wirklich aufbauend.Ich hoffe das es bei mir auch gut verläuft und ich schnell wieder fit bin und nicht allzu starke Schmerzen habe.

Alles Gute für dich und deine kleine Familie #klee

Gruß pink-butterfly #blume

Beitrag von schnecke31031986 01.01.10 - 21:12 Uhr

Huhu ich denke ganz sehr an dich, es ist alles halb so schlimm..Ich hatte totale Panik davor..aber war wirklich ALLES umsonst...

jederzeit wirder(wenn unsere Kinderplanung,nicht schon abgeschlossen wäre*gg*

liebe grüsse Josie mit Michelle 12 Wochen und 2 Tage

Beitrag von pink-butterfly 01.01.10 - 21:27 Uhr

#liebdrueck