hätte ich nicht gedacht... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cleomio 31.12.09 - 10:16 Uhr

hallo,

nachdem letztes jahr silvester mit unserem kleinen recht ruhig verlief, findet heute die feier mit 15 mann bei uns statt (verkettung unglücklicher umstände)

unser spatz (21 mo) wird gerade zu oma gebracht
um da zu übernachten

ich hätte nicht erwartet, dass das mir so einen stich versetzt, vor allem er hat ja schon einige male auswärts geschlafen und es gefällt ihm.

aber ich bin morgen nicht die erste, die ihm ein gutes neues wünscht,#schmoll

schon komisch, was man manchmal für gefühle so als mama hat#verliebt;-)

euch einen guten rutsch

lg
cleo#stern

Beitrag von melmystical 31.12.09 - 10:32 Uhr

Also, ich glaube, da könnte passieren was wolle, ich würde Silvester nie ohne meinen Sohn feiern wollen.

Aber das muss jeder selber wissen...

Beitrag von cleomio 31.12.09 - 10:37 Uhr

hallo,

warum denn nicht?

ich habe als kind oft silvester bei meinen großeltern verbracht,
das war die tollste zeit...#huepf
den ganzen abend dinge machen, die man daheim niemals machen darf, geister jagen usw...

ich werde diese zeit niemals vergessen!

klar, hannes ist noch recht klein,
aber bevor er bei uns daheim nicht schlafen kann, wg. dem lärm, schläft er doch lieber bei oma

lg
cleo

Beitrag von nightwitch 31.12.09 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich sehe das genauso wie du :-)

Wir feiern aber heute eine richtige "Kinderparty" :-D
Deswegen gehts auch schon um 15 Uhr los ;-)

Mal sehen, wie unsere Motten so durchhalten. Schlafen können sie auch, wenn sie wollen und wir Erwachsenen machen uns einen schönen Nachmittag/Abend :-)

Euch viel Spass und feiert schön.

Gruß
Sandra

Beitrag von widowwadman 31.12.09 - 10:38 Uhr

ich wuerde schon, wenn wir nen Babysitter in der Naehe haetten. Ein so kleines Kleinkind bekommt es doch eh noch nicht mit.

Beitrag von sashimi1 31.12.09 - 10:46 Uhr

hallo cleo,

mir geht´s grad ganz genau so :-(

lara wurde gerade von der oma abgeholt.. normalerweise freut sie sich riesig und sie hat auch schon öfter bei ihr übernachtet. aber heute wollte sie gar nicht mit und hat sogar geweint. hab jetzt ein richtig schlechtes gewissen.. #schmoll

nächstes jahr feiere ich auf jeden fall mit der kleinen!!!!!!

lg und einen guten rutsch!
sashimi & lara *29.04.08

Beitrag von pinky82 31.12.09 - 12:02 Uhr

#schmoll Ich wär froh, wenn Oma ihn heut nehmen könnte...
Wir haben nen Raum gemietet und alles bezahlt, aber ich kann nicht mit....

Guten Rutsch...