Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerschneckchen82 31.12.09 - 10:18 Uhr

Hi ihr lieben Mit-Schwangeren!

Erstmal wünsch ich euch nen guten Rutsch ins (ereignissreiche) Jahr 2010..... unser Jahr!

Jetzt mal zu meiner Frage:

Wie jedes Jahr werden wir auch diese Jahr runter auf die Strasse gehen... hab aber irgendwie ein schlechtes Gewissen dieses Jahr, da es doch recht laut ist mit der Böllerei!

Kriegen die Kleinen im Bauch das denn mit??? Ist ja recht laut?! #hicks

Ich weiß blöde Frage, aber es ist eben meine erste SS. #klatsch

LG

Zuckerschneckchen und die 2 Rabauken (35. ssw)

Beitrag von danny42006 31.12.09 - 10:27 Uhr

Ja sie bekommen alles mit,jeden knall.
Das wäre für mich ein Grund ein oben zu bleiben.

Wenn du mit deinem Baby sprichst das bekommt es ja auch mit.

Beitrag von fedflash 31.12.09 - 10:42 Uhr

hi

mach dir keien zu großen sorgen, nur stunden solltest du nicht im lärm verbringen

lg

Beitrag von zuckerschneckchen82 31.12.09 - 10:56 Uhr

na so lang wird bei uns nicht geböllert.